Wir haben exklusive Fotos vom Puma Trinomic XT 1 NYC x Foot Locker

puma2
Mit dem XT 1 hat Puma eine echte Running-Ikone aus den 90ern zurück gebracht. Lange war der Schuh mit der Trinomic Dämpfung im gut behüteten Puma Archiv verschlossen. Grund genug auch für Foot Locker, sich nochmal näher mit dem Retro zu befassen und ihn in ein exklusives Design zu stecken. Zusammen mit Sophia Chang hat man das Brooklynite Thema, das bereits im letzten Jahr in einer Kollabo genutzt wurde, weitergeführt und ein Pattern aus schönen kleinen Illustrationen mit Bezug zur „City that never sleeps“ NYC entworfen. Wir haben uns den Schuh genauer ansehen dürfen und haben gleich noch ein paar Fotos von diesen schönen Sneakers geschossen.

Und weil wir gut drauf sind, haben wir uns entschlossen ein exklusives Sample des Puma Trinomic XT 1 x Foot Locker zu verlosen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist:

– uns ein Like auf der Pfeffi Stories Facebook Seite da lassen
– dort den Post zum Puma Trinomic XT 1 x Foot Locker Gewinnspiel mit eurer Schuhgröße kommentieren

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 15.03.15 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird via Facebook Message kontaktiert. Viel Glück!

puma4puma3puma5

IMG_8307puma1

Print Friendly, PDF & Email