Gold Rogers erstes Album Räuberleiter ist da!

gold_roger_rauberleiter

Allzu lange haben wir Gold Roger noch nicht auf dem Schirm. Nach dem erfolgreichen bestreiten des Moment of Truth-Turniers im letzten Jahr, hat man zum ersten mal so wirklich ein Auge und Ohr auf die Musik des Dortmunders, der mittlerweile bei MPM untergekommen ist, geworfen. Und die Mucke hat uns überzeugt! Deswegen hatten wir den guten Herrn bereits mit seinen Kumpels Veedel Kaztro und Johnny Rakete vor kurzem im Interview.

Gold Rogers neues und erstes Album Räuberleiter, das u.a. von den Dramadigs, Suff Daddy, Yourz und Afromaniac produziert wurde, erscheint heute über MPM auf CD, Tape, Vinyl und digital. Wer zuerst mal in die Platte reinhören will, kann sich das Album aber auch kostenlos bzw. für ein Like über diesen Link runterladen:

http://tinyurl.com/nfx7tlv

Zu kaufen gibt es Räuberleiter hier:

MPM Store | hhv.deAmazoniTunes

Print Friendly, PDF & Email