Die Heritage Series bringt die On-Field Caps der World Series 1942 zurück

Normalerweise ist eher Dennis derjenige im Pfeffi Stories Team, der sich bei neuen New Era Cap Releases nicht zurückhalten kann (kann man HIER ganz gut sehen). Diesmal freue ich mich aber ein bißchen mehr, denn New Era hat wieder Caps aus der Heritage Series rausgebracht. Im Jahr 1942 standen sich die New York Yankees und und die St. Louis Cardinals in der World Series gegenüber und genau diese Caps der zwei Finalisten hat New Era wieder neu aufgelegt. Besonders schön finde ich die Details, z.B. dass man hier ein Nylon Material für die Krone verwendet hat und die original Logos der Teams verwendet wurden – als Illustrator, der großer Fan von US-Sports Monogrammen ist (siehe unser Logo), ein Muss!

Die beiden Mützen bekommt man u.a. HIER!newera_ho16_heritage1 newera_ho16_heritage2slide-8-heritage-resized_frame_0001

Print Friendly, PDF & Email